Montag, 2. Juni 2008

Hallo ihr Lieben,

wann seid ihr wieder einsatzbereit???

Lasst und den Sommer genießen und als bald wie möglich mit vielen Ideden zusammenkommen :o)


Sonnige Grüße

... comment

 

ich bin ab dem 9.6. wieder einsatzbereit - wobei ich gern erst mal eine Woche Urlaub am See machen will nach den ganzen Prüfungen - schlage also vor, dass wir so um den 15. 6. rum voller Tatendrang wieder anfangen :-)
Freu mich schon drauf, die Katti

... link  


... comment
 
Ich bin dabei

sagt mir nur, wann und wo, und ich werde mich dort einfinden. Bin ja immer in der SLUB, von daher auch kurzfristig einsatzbereit ;-)

Grüße

... link  

 

Hallo ihr Lieben,
wie sieht´s bei euch aus am nächsten Montag um 14.oo Uhr im SLUB-Café?

... link  

 

Treff Montag
ist bei ungünstig... ich hab bis 14Uhr30 Sport und dananch würde ich gern noch duschen. Ab 15Uhr30 wäre mir lieber.

Grüße

... link  

 

OK, 15.30 ist gut. Allerdings kann es passieren, dass noch ein Treffen mit Frau Vetter dazwischen kommt (falls wir mit ihr keinen anderen geeigneten Termin außer eben diesen Montag finden können), wenn dem so ist, dann melde ich mich aber noch mal... Wie sieht also der Dienstag 14.00 Uhr als Ausweichtermin aus??
Und was sagen die anderen, passt euch der Termin auch?

LG

... link  

 

Es steht fest: Wir treffen uns am Montag (23.06.) um 15.30 Uhr im Slub-Café.
Bis dahin macht´s gut, die Katrin

... link  

 

Hallo ihr Lieben,
klappt bei mir leider nicht.
Wollen wir uns doch morgen 14:00 treffen?

Sorry, dass ich erst jetzt Bescheid sagen, habe die Einträge hier erst heute lesen können.

Bis hoffentlich bald, Sabine

... link  

 

Heute oder morgen?
Hallo, ich bin heute dabei, ab 15Uhr30 in der SLUB Cafeteria.
Je nachdem, wie es läuft, können wir uns ja dann morgen zu einer Nachbesprechung immer nochmal treffen.

Grüßli und bis denne in der SLUB

... link  

 

Treff heute 14Uhr in der SLUB cafeteria
Hallo ihr Lieben,
da Kathrin und ich gestern allein gewesen wären, haben wir das Treffen auf heute, Dienstag, 14 Uhr in der SLUB Cafeteria verschoben.

Ihr seid herzlichst eingeladen zum Gedankenaustausch.
Bis dahin und Grüßli

... link  


... comment

Themen

Termin

Momentan haben wir keine festgelegten Termine; wenn ihr mitmachen wollt, mailt uns und wir informieren euch über unser nächstes Treffen :o) Infos per Mail oder im Text der Sitzungsprotokolle

Links

Statistik

Online seit 7513 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2009.05.28, 02:14

Letzte Änderungen

  • Nächstes Treffen
    Hallo ihr lieben Arbeitskreisler, nächstes Treffen...
    by optimist (2009.01.26, 15:10)

Kontakt & Impressum

Katrin Pietzsch und Sabine Mittag
Zellescher Weg 17
01069 Dresden
Deutschland

eMail: arbeitskreis-ethik@web.de