Montag, 24. Juli 2006
AK Sommergrillen

feste Zusagen:
Donat
Tatjana
Micha
Sibylle
Katrin
Lena
Sabine
Juliane

feste Absagen:
Claudia
Thomas (neuer Thomas)
Masi (alter Thomas)


Grillplatz: öffentiche Feuerstelle "Verlängerung Moritzburger Straße"


Wunschmitbringsel bitte in die Kommentare.
(als Anhaltspunkte hier eine Grill-Zubehörliste)

... comment

 
Sabine Zusage

Ich werde auch kommen, bringe Sojawürstchen, etwas Brotiges, Obstiges und etwas alkoholfreies zu trinken mit. ok???
Bin ich der einzige Vegetarier (nur das ich weiß für wieveiele ich Sojawürstchen rechnen muss)??? ;o)



SC 2006

... link  

 

bis jetzt
bist du glaube ich die einzige

... link  


... comment
 
ich bringe mit:

Senfeimer (Bautzner) + Senfeimer
würzige Soßen
einen kleinen Rundgrill
flüssigen Grillanzünder
Streichhölzer
Pappteller für alle
Pappbecher für alle
Küchenrolle
1 Nudelsalat

soweit bis jetzt. weitere Nahrungsmittel wenn sich die anderen gemeldet haben und ich weiß, wer was noch mitbringt

... link  

 

ich bringe mit:
´nen Kartoffelsalat
verschiedene Säfte
´ne Decke
´ne Taschenlampe
Steaks
und Wein.

MfG Katrin

... link  


... comment

Themen

Termin

Momentan haben wir keine festgelegten Termine; wenn ihr mitmachen wollt, mailt uns und wir informieren euch über unser nächstes Treffen :o) Infos per Mail oder im Text der Sitzungsprotokolle

Links

Statistik

Online seit 7507 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2009.05.28, 02:14

Letzte Änderungen

  • Nächstes Treffen
    Hallo ihr lieben Arbeitskreisler, nächstes Treffen...
    by optimist (2009.01.26, 15:10)

Kontakt & Impressum

Katrin Pietzsch und Sabine Mittag
Zellescher Weg 17
01069 Dresden
Deutschland

eMail: arbeitskreis-ethik@web.de