Montag, 2. Juli 2007
WAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!

hallo Ihr Lieben.
für heute ist der Arbeitsraum 43 bestellt...da ich leider gerade kein Land sehe zwecks all dem zeug was vor dem Staatsexamen fertig sein muss würde ich mich jetzt in den nächsten zwei wochen weiter herausnehmen wollen- arbeite natürlich trotzdem an der Planung...bis bald

... comment

 
neuer termin?

huhu,

hier ulla...hab mir mal den ordner zu gemüte geführt und würde auch gern die nächste sitzung dazustoßen...wann ist denn dann mal wieder ein treffen?

lg, ulla

... link  

 

Hallo Ulla, wenn du Zeit und Lust hast, kannst du bis zum nächsten mal ja schon einen Entwurf für die Unterrichtssequenz (8 Std.) entwerfen.
LG und bis Montag, 14.50 Uhr (falls du da Zeit hast) Katrin

... link  

 

montags
hallo katrin,

ich muss montags immer arbeiten...ich hab da immer nachhilfe...hmmm, vielleicht erbarmt sich ja mal jemand an einem anderen tag - nur für eine halbe stunde in der slub?..vielleicht mal zur kaffeepause?

ulla

... link  

 

Klar, können wir machen.
Im Grunde sind wir (Sabine u ich) immer um 3 oben im SLUB-Café. Da können wir uns treffen, kannst ja vorher kurz bescheid geben, an welchem Tag du kommst, dass wir dann nicht ausgerechnet an dem Tag nicht oben sind ;-)

Bis bald, katrin

... link  

 

das ist lieb!...da melde ich mich vorher mal per mail...nächste woche irgendwann, ja?!..

... link  

 

ja, super. mach´s gut Katrin

... link  


... comment

Themen

Termin

Momentan haben wir keine festgelegten Termine; wenn ihr mitmachen wollt, mailt uns und wir informieren euch über unser nächstes Treffen :o) Infos per Mail oder im Text der Sitzungsprotokolle

Links

Statistik

Online seit 7522 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2009.05.28, 02:14

Letzte Änderungen

  • Nächstes Treffen
    Hallo ihr lieben Arbeitskreisler, nächstes Treffen...
    by optimist (2009.01.26, 15:10)

Kontakt & Impressum

Katrin Pietzsch und Sabine Mittag
Zellescher Weg 17
01069 Dresden
Deutschland

eMail: arbeitskreis-ethik@web.de